Du möchtest einen bestellten Artikel zurücksenden oder umtauschen? Kein Problem, wir übernehmen die Rücksendekosten innerhalb der Rückgabefrist von 1 Monat.
Wenn du falsche oder defekte Ware erhalten hast oder es andere Gründe gibt, für die wir die Verantwortung tragen, beantrage ein Rücksendelabel bei uns. Sende uns eine E-Mail mit Angabe deiner Kundennummer oder Rechnungsnummer und dem Rücksendegrund an
retoure@freizeitschmiede.com Falls du deine Bestellung über ebay, Amazon oder andere Marktplätze abgeschlossen hast, gelten die angegebenen Rückgaberichtlinien des entsprechenden Marktplatzes.
In allen anderen Fällen, bitten wir dich freundlicherweise darum, deine Rücksendung ausreichend frankiert zurückzusenden. Wenn du weitere Fragen dazu hast, hilft dir unser freundlicher Kundenservice unter Tel. +49 (0)2261 - 993 93 53 oder über WhatsApp +49 (0)1579 - 235 00 45 gerne weiter.
Bitte schicke uns kein unfreies Paket zu. Unfreie Paketsendungen nehmen wir nicht an.
Rücksendeadresse:
Freizeitschmiede GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Strasse 12
51674 Wiehl
Wir stellen die Dokumente per Download zu Verfügung. Du findest alle Dokumente im Bereich Download
. Gerne helfen wir dir auch per Email weiter.
Bitte setz dich schnellstmöglich mit uns in Verbindung. Wir helfen dir umgehend.