Sprache wählen: DE EN

FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

Du möchtest einen bestellten Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Kein Problem, wir übernehmen die Rücksendekosten innerhalb der Rückgabefrist von 1 Monat.
Wenn du falsche oder defekte Ware erhalten hast oder es andere Gründe gibt, für die wir die Verantwortung tragen, beantrage ein Rücksendelabel bei uns. Sende uns eine E-Mail mit Angabe deiner Kundennummer oder Rechnungsnummer und dem Rücksendegrund an retoure@freizeitschmiede.com
Falls du deine Bestellung über ebay, Amazon oder andere Marktplätze abgeschlossen hast, gelten die angegebenen Rückgaberichtlinien des entsprechenden Marktplatzes.

In allen anderen Fällen, bitten wir dich freundlicherweise darum, deine Rücksendung ausreichend frankiert zurückzusenden. Wenn du weitere Fragen dazu hast, hilft dir unser freundlicher Kundenservice unter Tel. +49 (0)2261 - 993 93 53 oder über WhatsApp +49 (0)1579 - 235 00 45 gerne weiter.

Bitte schicke uns kein unfreies Paket zu. Unfreie Paketsendungen nehmen wir nicht an.

Rücksendeadresse:
Freizeitschmiede GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Strasse 12
51674 Wiehl

Wie sind die Öffnungszeiten?

Antwort:

Mo - Fr 8:00 - 16:00 Uhr
Sa, So und an Bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen. Bitte beachte die aktuell geltenden Hygienevorschriften der Bundesregierung im Bezug auf COVID-19. Es gelten bis auf weiteres die Schutzmaßnahmen der Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) NRW.

 

Wo finde ich die Montageanleitung, Gutachten, Prüfbericht?

Antwort:

Wir stellen die Dokumente per Download zu Verfügung. Du findest alle Dokumente im Bereich Download -> hier klicken. Gerne helfen wir dir auch per Email weiter.

 

Ich habe beschädigte oder falsche Ware erhalten, was muss ich tun?

Antwort:

Bitte setz dich schnellstmöglich mit uns in Verbindung. Wir helfen dir umgehend.

 


* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop